AA

Liam Gallagher heiratet Langzeitfreundin

Für Liam Gallagher, Leadsänger der britischen Rockband Oasis, läuten am Samstag die Hochzeitsglocken. Laut dem Boulevardmagazin "The Mirror" heiratet Gallgaher seine Langzeitfreundin Ex-All Saints Sängerin Nicole Appleton.

Die beiden haben versucht, die Hochzeit geheim zu halten, so das Boulevardblatt. Auf der Bühne sei Liam der Löwenbändiger, aber zu Hause gebe sie den Ton an, sagte Appleton im Interview.

Die ehemalige All-Saints-Sängerin wünsche sich außerdem Kinder vom Oasis-Sänger, der bereits einen achtjährigen Sohn und eine neunjährige Tochter hat. „Er ist der beste Vater der Welt“, zitiert das Blatt Appleton. Er bringe die Kinder jeden Tag zur Schule und würde alles für sie tun.

Für Gallagher ist es bereits die zweite Hochzeit. Im Jahr 2000 wurde er von der englischen Schauspielerin und Musikerin Patsy Kensit geschieden. Bei der Trauung im kleinen Rahmen wird auch Liams Bruder Noel sowie Nicoles Schwester Natalie mit Ehemann Liam Howlett von The Prodigy anwesend sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liam Gallagher heiratet Langzeitfreundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen