AA

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger: Vierte Trennung!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen sich erneut getrennt haben.
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen sich erneut getrennt haben. ©EPA
Zwischen dem amtierenden Formel-1-Weltmeister und der "Pussycat Dolls"-Sängerin soll es endgültigt vorbei sein - und das schon zum vierten(!) Mal in sieben Jahren.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton
Nicole Scherzinger beim Formel 1 Grand Prix

Dieses Mal soll die Hawaiianerin die Beziehung beendet haben. Der Grund: Angeblich machte Hamilton keine Anstalten die Sängerin jemals heiraten zu wollen. Auch ihren Kinderwunsch wollte er in naher Zukunft nicht erfüllen.

“Angetraute”

Noch vor weniger als einem Jahr wurde über allerdings über eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert. In einem Instagram-Bild vom März 2014 nannte der Formel-1-Pilot Scherzinger seine “Angetraute”. Hochzeitpläne gab es danach aber keine.

This was a great day….truly humbled by the Sistine Chapel plus there with my wifey. #godisthegreatest #sistinechapel #blessed

Ein von Lewis Hamilton (@lewishamilton) gepostetes Foto am

Vier Trennungen

Seit 2008 zählen Hamilton und Scherzinger zu den heißesten Promi-Paaren der Welt. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sie sich Anfang 2010 wieder, doch bereits ein halbes Jahr später wurden sie wieder zusammen gesehen. Ein Jahr später wurde Beziehung aufgrund von mangelnder Zeit erneut für beendet erklärt. Nach einem weiteren Versuch trennten sie sich im Sommer 2013 ein weiteres Mal, nur vier Monate später wurde Scherzinger wieder in der Boxengasse entdeckt.

Auch als Hamilton 2014 erneut den Formel-1-Weltmeister-Titel holte, war Scherzinger mit dabei. Nur drei Monate später soll es nun endgültig vorbei sein. (red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger: Vierte Trennung!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen