Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger – Liebes-Comeback: Angeblich wollen sie jetzt so schnell wie möglich heiraten!

Zusammen, getrennt, zusammen- ja, was denn nun? Derzeit sieht es nach einem (ziemlich ernsten) Liebes-Comeback von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger aus…

Mitte Januar hieß es noch, dass Lewis nach zwei Jahren Beziehung keine Lust mehr auf Nicole hatte. Vor allem, hatte er aber keine Lust auf eine Ehe und Kinder – ganz im Gegensatz zu Nicole.

Die beiden hatten sich im November 2007 bei den “MTV Europe Music Awards” in München kennengelernt. Nach noch nicht mal einem gemeinsamen Jahr zogen sie zusammen in eine gemeinsame Wohnung in London. Sie schienen total happy. Dann das plötzliche Liebes-Aus.

Nach den neuesten Berichten der britischen Zeitung The Sun gehört das jetzt der Vergangenheit an: Die beiden wurden wieder kräftig turtelnd und knutschend gesichtet und sollen sogar schon ihre Hochzeit planen!

Die Gerüchte entstanden, als Nicole sich auf einer Shoppingtour in einem Geschäft nach einem Brautkleid erkundigte. Für dieses Jahr!

Na, das ging jetzt aber flott. Mal sehen, wie es weitergeht – und ob doch nur wieder sprühende Hormone für die schnellen Schritte sorgen…

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger – Liebes-Comeback: Angeblich wollen sie jetzt so schnell wie möglich heiraten!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen