AA

LEVEL UP Lehrlingsmesse Dornbirn

Du hast noch keinen Plan, welchen Job du nach der Schule machen möchtest? Dann komm zu uns und schau dir an, was wir so tun.
Level Up Lehrlingsmesse

24. Jänner, 9 bis 17 Uhr & 25. Jänner, 9 bis 13 Uhr, Messehalle 12 in Dornbirn

Lehrlinge und Ausbildner von rund 30 Unternehmen aus und um Dornbirn zeigen dir, was sie machen und erklären dir, was dich in der Lehrlingsausbildung erwartet. Du kannst dir selbst ein Bild davon machen, wie die Firmen arbeiten und was die Ausbildung bringt. Und das Beste: Du kannst bei uns am Stand mitmachen und selbst ausprobieren, ob dir der Job Spaß macht. Bring auch deine Eltern mit, damit auch die sich informieren können.

Unternehmen

Wir sind regionale mittelständische Unternehmen aus und um Dornbirn, die noch Wert  auf persönlichen Kontakt und solide Ausbildung legen. Bei uns bekommst du eine breitgefächerte, gründliche und interessante Lehrlingsausbildung. Wir kümmern uns um jeden einzelnen Lehrling und begleiten ihn je nach Fähigkeiten individuell zum Lehrabschluss. „Mia luagand druf“!

Lehrberufe

Du bastelst gerne und hast viel Geduld mit kleinen Teilen? Du bist gerne unter Leuten? Oder liegt es dir mehr, im Hintergrund zu arbeiten? Deine Interessen, Fähigkeiten und Hobbys kannst du in deiner Ausbildung sicher gut brauchen. Schau dir an, was wir so machen und probier aus, ob dir der Job Spaß machen könnte.

Schnuppertage

Damit du dir auch ein Bild von unserer Firma machen kannst, laden wir dich gerne zum Schnuppertag ein. Da kannst du deine Eindrücke vertiefen und sehen, wie der Alltag so läuft bei uns. Hier kannst du dich direkt anmelden.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • LEVEL UP Lehrlingsmesse Dornbirn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.