Letzte Topshop-Kollektion mit Kate Moss

Sexy Supermodel Kate Moss
Sexy Supermodel Kate Moss ©EPA
In den letzten drei Jahren konnten tausende Britinnen davon träumen, auszusehen wie Kate Moss.
Kate Moss 2010
Kate Moss nackig für David Yurman

Mit ihrer eigenen Designreihe für die Modekette Topshop hat das Model diesen Wunsch mehr als drei Jahre lang zumindest ein bisschen erfüllt. Jede Saison rannten Modefans regelrecht die Türen ein, sobald die Stücke auf der Stange hingen. Nach 14 Kollektionen ist jetzt Schluss.

Zum Finale kam aber noch einmal eine Art “Best Of Kate Moss” heraus. Mit dabei sind Lieblingsdesigns, die sich gut verkauften: Ein kurzes Blümchenkleid, eine Paillettenjacke für den Abend, Mini-Shorts aus Samt mit Spitze, und als Highlight ein 460 Euro teures, langes Glitzerkleid.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Letzte Topshop-Kollektion mit Kate Moss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen