Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Let's Dance: Gibt der "Checker" auf?

Bei der deutschen Tanzshow "Let's Dance" sorgt der "Checker" gerade für Aufregung. Am Dienstag teilte RTL mit, dass der 18-Jährige mit dem Gedanken spielt aufzuhören.
Der Checker im Vienna.at-Interview
Sind die Anforderungen für Thomas Karaoglan alias der “Checker” bei der RTL-Tanzshow “Let’s dance” zu hoch? Angeblich spielt der 18-jährige DSDS-Star mit dem Gedanken seine Tanzkarriere an den Nagel zu hängen. Beim Training zum “Wiener Walzer” sagte er laut RTL: “Ich habe keinen Bock mehr, ich mach’ das nicht, ich geb’ auf, ich schwör!”. Er brach sogar die Stunde mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton ab und verließ die Tanzschule.
Ob der “Checker” am Mittwoch tatsächlich nicht auftreten wird, steht in den Sternen: “Beim Checker muss man mit allem rechnen”, hieß es bei RTL.
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Let's Dance: Gibt der "Checker" auf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen