AA

Let's Dance: Diese Kandidaten stehen fest

Laura Müller nimmt an der Tanzshow teil.
Laura Müller nimmt an der Tanzshow teil. ©Privat
Hartes Training, strenge Tanzlehrer und Muskelkater ohne Ende – All das müssen die Promis in Kauf nehmen, die zum "Dancing Star 2020" gekürt werden wollen. 
Laura Müller im Playboy
Michael Wendler im Dschungelcamp

Neben Sänger Luca Hänni, Komikerin Ilka Bessin, Fußballspielerin Steffi Jones und Schauspieler Tijan Njie nehmen auch diese fünf Stars die Herausforderung an und können es kaum abwarten, in die Tanzschuhe zu schlüpfen: 

Jetzt auf VOL.AT lesen

TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19):

"Für mich ist 'Let’s Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich darauf, meine High Heels gegen Tanzschuhe einzutauschen."

Moderatorin Ulrike von der Groeben (62):

"Normalerweise rede ich als Sportmoderatorin ja nur über den Sport. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich einer echten sportlichen Herausforderung stelle. Das wird sicherlich sportlich und mental eine sehr intensive Zeit."

Artistin Lili Paul-Roncalli (21):

"Normalerweise stehe ich in der Manege. Jetzt geht’s für mich zum ersten Mal aufs Tanzparkett. Für mich ist es eine große Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich kann keine Standardtänze, obwohl wir Artisten bei Roncalli im Finale mit dem Publikum Walzer tanzen. Da habe ich dann immer mit kleinen Kindern getanzt, damit es nicht auffällt, dass ich die Tanzschritte gar nicht kenne."

Sportler Moritz Hans (23):

"Die meiste Zeit hänge ich an irgendwelchen Wänden ab, jetzt wage ich mich aufs Parkett, um das Tanzbein zu schwingen."

Schauspieler Martin Klempnow (46):

"Meine Chancen? Ich bin tollpatschig, habe Übergewicht, bin nicht sexy, habe keine Instagram Follower, kein interessantes Privatleben und kann nicht tanzen – mit anderen Worten: Es läuft!"

Zwar sind einige dieser Stars für ihre sportlichen Fähigkeiten bekannt – ob sie aber auch tänzerisch überzeugen können, müssen sie alle ab dem 21. Februar unter Beweis stellen. Wer kann die kritischen Juroren mit seiner Performance begeistern? Wer gerät in eine Stolperfalle? Und wer tanzt sich in die Herzen der Zuschauer?

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Let's Dance: Diese Kandidaten stehen fest