Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Let It Ride - Informationen zum Film

Jacques Russo hat eine Dokumentation über das Leben und das Erbe des professionellen Snowboarders Craig Kelly geschaffen. Kelly kam im Jahre 2003 durch ein Lawinenunglück ums Leben. Der Film umspannt 25 Jahre und beleuchtet die Karriere des Sportlers.

In seinen letzten Lebensjahren wollte sich Kelly mehr der Natur und nicht mehr Wettkämpfen widmen und nahm dafür zunehmend Abstand von der Öffentlichkeit. Er begann eine Ausbildung zum zertifizierten Bergführer in Kanada – selbstverständlich auf dem Snowboard. Doch er starb, bevor er sie abschließen konnte.

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Let It Ride - Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen