Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leserreporterin beobachtete Pkw-Kollision in Wien-Simmering: Zwei Personen verletzt

In Wien-Simmering kam es zu einem Unfall mit einem Pkw.
In Wien-Simmering kam es zu einem Unfall mit einem Pkw. ©Leserreporterin Sabrina P.
Am Samstagnachmittag kam es auf der Kaiserebersdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Leserreporterin Sabrina P. war vor Ort und schickte Fotos an VIENNA.at.
Bilder des Unfalls

Am Samstag, den 3. Februar 2018, ereignete sich in Wien-Simmering gegen 14.55 Uhr ein Verkehrsunfall. Leserreporterin Sabrina P. befand sich gerade auf dem Heimweg, als sie den Unfall auf der Kaiserebersdorfer Straße beobachtete und Fotos an VIENNA.at sendete.

Pkw-Kollision in Wien-Simmering

Bei dem Unfall sind zwei Pkw kollidiert, weshalb die beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt werden mussten, so ein Sprecher der Berufsfeuerwehr Wien. Auf Nachfrage von VIENNA.at teilte ein Sprecher der Wiener Berufsrettung mit, dass zwei Personen verletzt wurden.

Die 46-Jährige Lenkerin eines Pkw erlitt einen Knochenbruch, ihre Beifahrerin (28) zog sich Prellungen zu. Die beiden Frauen wurden von der Rettung erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

>> Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden und 20 Euro verdienen? Hier finden Sie alle Infos

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporterin beobachtete Pkw-Kollision in Wien-Simmering: Zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen