AA

Leserreporterin berichtet von Brand in Wien-Leopoldstadt

Am 20. Juni kam es zu einem Wohnungsbrand in der Schüttelstraße.
Am 20. Juni kam es zu einem Wohnungsbrand in der Schüttelstraße. ©Leserreporterin Birgit W.
Am 20. Juni kam es in einem Wohnhaus in Wien-Leopoldstadt zu einem Brand. Leserreporterin Birgit W. war vor Ort und schickte Bilder an VIENNA.at.
Bilder des Brandeinsatzes

Laut Angaben der Polizei kam es am Freitag, den 20. Juni gegen 20.45 zu einem Brandeinsatz in Wien-Leopoldstadt. Leserreporterin Birgit W. beobachtete den Vorfall und schickte Bilder an VIENNA.at.

Brandeinsatz in Wien-Leopoldstadt

Der Vorfall ereignete sich in der Schüttelstraße. Eine Matratze fing an zu brennen, die Ursache dafür dürfte laut Polizeiangaben vermutlich eine Zigarette gewesen sein.

Die Wohnungsbesitzerin (39) erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde mit der Rettung ins Krankenkaus gebracht. Weitere Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporterin berichtet von Brand in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen