Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leserreporterin bei Braukultur-Wochen-Showdown vor der Ottakringer Brauerei

Ordentlich gefeiert wurde am letzten abend der Braukultur-Wochen
Ordentlich gefeiert wurde am letzten abend der Braukultur-Wochen ©Leserreporterin Niki I.
Der schönste Sommer geht einmal zu Ende - und damit auch die zahlreichen Outdoor-Events. Am Mittwochabend hieß es für Niki I. und massenweise andere Bierfreunde Abschied nehmen - von den Braukultur-Wochen, die während der letzten Wochen vor der Ottakringer Brauerei stattfanden.
Mehr zu den Braukultur Wochen
Showdown vor der Brauerei

“Ich war ja diesen Sommer echt oft dort – zum gemütlich Zusammensitzen mit Freunden auf Bierbankeln. Volles Programm war da immer, die haben gegrillt, es gab Bierquiz und Filme wurden gezeigt. Und tolles Bier haben sie natürlich auch ausgeschenkt”, berichtet Niki I. von einer ihrer liebsten Sommer-Locations in Wien-Ottakring.

Riesenandrang bei den Braukultur-Wochen

“Natürlich bin ich auch am letzten Abend noch mal mit Freunden hin – und zum Abschluss war da nochmal so richtig was los!”, so unsere Leserreporterin, die ein paar Eindrücke vom letzten Abend der Ottakringer Braukultur-Wochen für uns festgehalten hat. “Eins ist fix – ich freu mich schon wieder auf den nächsten Sommer vor der Ottakringer Brauerei!”

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und sich 20 Euro verdienen?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporterin bei Braukultur-Wochen-Showdown vor der Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen