AA

Leserreporterbild des Monats März gekürt

Einmal im Monat wird das beste Bild eines Leserreporters zum aktuellen Geschehen im Ländle gekürt. Der Gewinner darf sich natürlich auch über einen Preis freuen. Egal ob das Bild anonym veröffentlicht wurde oder nicht, der Preis ist dem gelungensten Foto sicher.
Leserreporter werden

Auch im Monat März hat die VOL.AT-Redaktion wieder viele Fotos erhalten und sich bereits für das Siegerbild entschieden. “Geboren um zu leben” lautet der Titel der Einsendung. Abgebildet ist ein Schneeglöckchen umringt von Laub, fotografiert von Djura Stankovic. Der Frühling kommt also bestimmt. Als Dank für das Einsenden des Bildes erhält diese nun das Vorarlberg Monopoly Spiel.

Leserreporter werden!

Beobachten auch Sie etwas Außergewöhnliches im Ländle? Zücken Sie Ihre Kamera oder Ihr Telefon, machen Sie ein Foto und lassen Sie uns dieses zukommen! Mit ein bisschen Glück werden auch Sie Leserreporter des Monats und gewinnen tolle Preise. 

  • VIENNA.AT
  • Leserreporter
  • Leserreporterbild des Monats März gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen