AA

Leserreporter: Unfall mit Pkw-Überschlag auf der A1

Beim Unfall auf der A1
Beim Unfall auf der A1 ©Leserreporter Markus S.
Leserreporter Markus S. war am Freitagnachmittag gerade auf der Westautobahn (A1) in der Nähe der Raststation Auhof unterwegs, als er plötzlich eine Unfallstelle passierte. Ein Pkw lag auf dem Dach, Feuerwehr und Polizei waren ebenfalls vor Ort.
Unfallstelle auf der A1

“Passiert ist der Unfall auf der A1 anscheinend irgendwann kurz vor 15:30 Uhr, denn um diese Zeit bin ich dort vorbeigefahren”, berichtet unser Leserreporter, der auch gleich ein paar Fotos schoss.

Pkw überschlug sich auf der A1: Ein Verletzter

Die Nachfrage von VIENNA.AT bei der Pressestelle der Polizei ergab, dass der Unfall auf der A1 gegen 15:00 Uhr geschehen war. Zwei Pkws waren darin involviert, der genaue Unfallhergang sei unbekannt, hieß es.

Eines der Fahrzeuge habe sich überschlagen und sei auf dem Dach zu liegen gekommen. Der Unfall forderte einen Leichtverletzten. Im Zuge des Geschehens war die A1 für rund 20 Minuten gesperrt, so die Polizei.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Unfall mit Pkw-Überschlag auf der A1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen