Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leserreporter: Unfall auf regennasser Fahrbahn der Wiener Nordbrücke

An der Unfallstelle fuhr unser Leserreporter mit dem Auto vorbei
An der Unfallstelle fuhr unser Leserreporter mit dem Auto vorbei ©Leserreporter Chris W.
Die nasse Fahrbahn infolge des anhaltenden Starkregens dürfte einem Pkw-Lenker auf der Nordbrücke Samstagfrüh zum Verhängnis geworden sein. Leserreporter Chris W. war vor Ort an der Unfallstelle.
An der Unfallstelle

“Wie ich heute früh so um 10 herum auf der Nordbrücke stadteinwärts unterwegs war, hab ich gesehen, dass es scheinbar einen Unfall gegeben hat. Jede Menge Polizei war da, die Feuerwehr, und die Rettung ist dann auch dazugekommen,” berichtet uns Chris W.

Pkw prallte auf Nordbrücke in Leitplanke

Wie Polizeisprecherin Adina Mircioane auf VIENNA.AT-Anfrage bestätigte, war es kurz nach 10 Uhr Früh auf der Nordbrücke zu einem Unfall gekommen.

Beteiligt sei nur ein Fahrzeug gewesen, das in die Leitplanke geprallt sein dürfte, so Mircioane. Die Feuerwehr habe die Unfallstelle geräumt. Verletzte habe es laut der Sprecherin bei dem Unfall auf der Nordbrücke keine gegeben.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Unfall auf regennasser Fahrbahn der Wiener Nordbrücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen