AA

Leserreporter sieht Unfall auf der Brünner Straße

Unser Leserreporter war bei einem Verkehrsunfall auf der Brünner Straße dabei
Unser Leserreporter war bei einem Verkehrsunfall auf der Brünner Straße dabei ©Jürgen K.
Am Sonntagnachmittag hat es auf der Brünner Straße ganz schön gekracht: Leserreporter Jürgen K. war gerade mit dem Auto unterwegs, als er mehrere Pkws sah, die in einen Unfall verwickelt waren. Auch Rettung, Polizei und Feuerwehr waren vor Ort.
Unfallort Brünner Straße

“Ich bin gerade mit dem Auto in der Nähe vom Shopping Center Nord gefahren, bei der Brünner Straße Kreuzung Katsushikastraße. Da hat es sich plötzlich gestaut. Ich hab dann weiter vorne vom Auto aus gesehen, dass da ein Unfall passiert war,” berichtet Jürgen K. “Was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber da waren zwei Pkws und ein Rettungswagen, dazu noch zwei Feuerwehrautos und einiges an Polizei.” K. zückte die Kamera, um uns ein paar Bilder vom Unfallort zukommen zu lassen.

Polizei bestätigt Unfall auf der Brünner Straße

Die Nachfrage von Vienna.at bei der Polizei-Pressestelle ergab, dass tatsächlich ein Unfall geschehen war, und zwar um 13:04 zwischen zwei Pkws und einem Rettungswagen. Letzterer dürfte nach Angaben von Polizeisprecherin Frau Nedbal bereits in den Unfall verwickelt gewesen, und nicht erst im Zuge eines Einsatzes zur Unfallstelle gekommen sein.

Nähere Details waren laut Nedbal noch nicht bekannt. Glücklicherweise dürfte ihr zufolge lediglich eine Person bei dem Unfall auf der Brünner Straße leicht verletzt worden sein. Dank unserem Leserreporter wissen wir (und nun auch ihr) vom Unfall und dem daraus resultierenden Stau – und Jürgen K. darf sich natürlich über sein Honorar freuen!

Wollen auch Sie Leserreporter für Vienna.at werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter sieht Unfall auf der Brünner Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen