AA

Leserreporter sieht Parksünder auf Behindertenplatz in Wien-Floridsdorf

Dieser Lenker stellte sich illegal auf einen Behindertenparkplatz
Dieser Lenker stellte sich illegal auf einen Behindertenparkplatz ©Leserreporter Andi L.
"So eine Unverschämtheit - das ist doch die pure Faulheit, weil da jemand nicht ein paar Meter weiter gehen wollte!" empört sich Andi L. Unser Leserreporter hat einen Parksünder vor einem Baumarkt in Wien-Floridsdorf entdeckt, der ohne jegliche Berechtigung einen Behinderten-Parkplatz benutzte.
Der Parksünder in Aktion
Wiens dümmste Falschparker

“Es gab noch genug Parkplätze – halt nicht vor dem Eingang. Ich hab dann bei der Geschäftsleitung in dem Baumarkt nachgefragt, und die haben bestätigt, dass der Typ kein Recht hatte, dort zu parken. Eine Frechheit, oder?” so L.

Falschparker auf Behindertenparkplatz

Er hatte den Parksünder auf dem Parkplatz vor der “Baumax”-Baumarkt-Filiale auf der Brünner Straße 74 entdeckt.

“Ganz ehrlich, ich find es erschreckend, wie rücksichtslos Personen mit Behinderung in Wien noch immer behandelt und ausgegrenzt werden”, meinte unser Leserreporter.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter sieht Parksünder auf Behindertenplatz in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen