Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leserreporter sichtet Promis: John Malkovich und Veronika Ferres in Wien

John Malkovich war wegen der Kino-Premiere in Wien.
John Malkovich war wegen der Kino-Premiere in Wien. ©Leserreporter Erich J.
John Malkovich und Veronika Ferres waren am Montag anlässlich der Österreich-Premiere von "Casanova Variations" in Wien. Leserreporter Erich J. hat die Promis auf dem Roten Teppich abgelichtet.
John Malkovich und Veronika Ferres in Wien

Starauflauf bei der Österreich-Premiere von “The Casanova Variations” im Wiener Gartenbaukino: Leserreporter Erich J. war für VIENNA.at vor Ort und ist ganz dicht an Promis wie John Malkovich und Veronika Ferres herangekommen.

Über “Casanova Variations”

“Casanova Variations” ist Michael Sturmingers schier aberwitzige Annäherung an eine der dominanten Figuren des 18. Jahrhunderts: Der Film ist eine Mischung aus Live-Oper, Fake-Dokumentation und historischem Biopic. Hollywoodstar John Malkovich war auch schon bei der Bühnenfassung “The Giacomo Variations” im Ronacher 2011 an Bord und hat mit Sturminger den Stoff nun auch auf die Leinwand getragen. Kinostart in Österreich ist am 23. Jänner 2015. (APA/ red.)

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden? Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter sichtet Promis: John Malkovich und Veronika Ferres in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen