AA

Leserreporter: Schönste Bikes und coolste Biker bei den Vienna Harley Days 2014

Vienna Harley Days: Eines von vielen stylishen Bikes in der Prater Hauptallee
Vienna Harley Days: Eines von vielen stylishen Bikes in der Prater Hauptallee ©Leserreporter Erich J.
In der Bundeshauptstadt sind die Harleys los! Bei den Vienna Harley Days machen an diesem Wochenende tausende Biker Wien unsicher - sehr zu Freude von unserem Leserreporter Erich J.
Vienna Harley Days 2014
Coolste Biker auf Ausfahrt
Verkehrsbehinderungen

“Ich war bei diesem großen Fest auf der Kaiserwiese im Prater – und da sind die Harleys in der Hauptallee gestanden, so weit das Auge reicht!”, schwärmt der VIENNA.AT-Leserreporter.

Vienna Harley Days: Schönste Motorräder

Der Motorrad-Fan besuchte das Event mit der Kamera bewaffnet und ließ uns Bilder der schönsten Bikes zukommen, noch bevor diese am Sonntagnachmittag zum Wiener Ring aufbrachen.

Denn die rund 2.000 bei den Vienna Harley Days erwarteten Biker trafen sich im Prater, um gegen 13 Uhr eine große Schaufahrt über Praterstraße, Burgring und Schwedenplatz (und wieder zurück zur Prater Hauptallee) zu unternehmen.

Wie es aussah, als hunderte Bikes und ihre mehr oder weniger kultig gewandeten Lenker durch Wiens Straßen bretterten, davon hat uns Erich J. ebenfalls eindrucksvolle Bilder zukommen lassen. Das Resümee unseres Leserreporters: “Ein super Tag, tolle laute Motoren, viele coole Leute, echt klasse! Nur ein bissl heiß wars halt, aber ich bin begeistert!”

Mehr zu den Vienna Harley Days, die auch für Verkehrsbehinderungen sorgten, lesen Sie hier.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Schönste Bikes und coolste Biker bei den Vienna Harley Days 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen