Leserreporter knipst hilfsbereiten Sebastian Kurz in der Wiener Innenstadt

Als bei der Haltestelle "Plankengasse" der Buslinie 2A ein Kinderwagen eingeklemmt wurde, eilten mehrere Passanten zu Hilfe. Unter ihnen auch Integrationsstaatsekretär Sebastian Kurz, wie die Fotos von Leserreporter Thomas G. zeigen.
Kurz hilft mit Kinderwagen

Leserreporter Thomas G. war am frühen Montagnachmittag in der Wiener Innenstadt unterwegs, als er beobachtete, wie es an einer Bushaltestelle zu Problemen mit einem Kinderwagen kam. Sofort seien mehrere Personen der jungen Mutter zu Hilfe gekommen, berichtet G., der unter den hilfsbereiten Passanten auch Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz von der ÖVP entdeckte.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter knipst hilfsbereiten Sebastian Kurz in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen