Leserreporter: Klein-Lkw wird in Wien-Penzing huckepack genommen

Witzig: Der Huckeback-Abschleppdienst in Penzing
Witzig: Der Huckeback-Abschleppdienst in Penzing ©Leserreporter Tim G.
Am Dienstagabend machte unser Leserreporter Tim G. auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Linzer Straße eine skurrile Entdeckung: Auf der Ladefläche eines dort geparkten Klein-Lkws war ein kleineres Fahrzeug abgestellt.
Huckepack: Die Klein-Lkws

“Das hab ich lustig gefunden – als ob der nächstgrößere Bruder den Klein-Lkw huckeback transportiert,” lacht Tim G, der die beiden Fahrzeuge gegen 21:30 Uhr entdeckte. “Auf diese Weise kann man natürlich auch gut Sprit sparen!”

Unser Leserreporter zückte seine Kamera und ließ uns ein paar Bilder vom “Huckepack-Abschleppdienst” in Penzing zukommen.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Klein-Lkw wird in Wien-Penzing huckepack genommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen