AA

Leserreporter erlebt Unfall in Rudolfsheim-Fünfhaus mit

Unser Leserreporter wurde am Montag Zeuge eines Verkehrsunfalls in Rudolfsheim-Fünfhaus
Unser Leserreporter wurde am Montag Zeuge eines Verkehrsunfalls in Rudolfsheim-Fünfhaus ©Simon H.
Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Rudolfsheim-Fünfhaus. Leserreporter Simon H.war gerade auf der Hütteldorferstraße Kreuzung Schweglerstraße unterwegs, als es direkt vor ihm krachte. Drei Pkws waren zusammengestoßen.

“Da hat’s ganz schön gescheppert,” berichtet Simon H. “Und dann waren Feuerwehr und Rettung auch ganz schnell da, die mussten jemanden aus einem der Autos holen.” Auch die Polizei war natürlich mit dem Verkehrsunfallkommando vor Ort.

Polizeisprecherin Michaela Rossmann konnte uns auf Anfrage Details zum Unfall in Rudolfsheim-Fünfhaus berichten: Drei Pkws waren darin verwickelt gewesen. Wie genau es gegen 19:47 Uhr zu dem Zusammenstoß kam, ist unbekannt.

Drei Verletzte in in Rudolfsheim-Fünfhaus

Wie auch unser Leserreporter beobachtet hatte, wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Laut Rossmann mussten diese mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei war mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort und musste in weiterer Folge die Unfallstelle absichern und den Verkehr umleiten. Die Feuerwehr musste die beteiligten Fahrzeuge vom Unfallort in Rudolfsheim-Fünfhaus abtransportieren.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter erlebt Unfall in Rudolfsheim-Fünfhaus mit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen