AA

Leserreporter berichten von Fahrzeugbrand in Wien-Josefstadt

Die Feuerwehr musste am Nachmittag wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken.
Die Feuerwehr musste am Nachmittag wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken. ©Leserreporter Nicole Z. und Daniel T.
Kurz vor 15 Uhr bemerkten die Leserreporter Daniel T. und Nicole Z. auf der Landesgerichtsstraße einen brennenden Kastenwagen und schickten Fotos an VIENNA.AT. "Mindestens eine Fahrspur ist auf Höhe Josefstädter Straße gesperrt", berichteten die beiden.
Kastenwagen in Flammen

Auf Anfrage hieß es von der Feuerwehr, dass der Brand im Motorraum des Fahrzeugs entstanden sein muss, eine genaue Ursache aber derzeit noch nicht bekannt sei. Der Lenker des Wagens, der mit rohen Eiern beladen war, konnte rechtzeitig aussteigen und blieb unverletzt.

“Es hat so stark gebrannt, dass wir unter Atemschutz löschen mussten”, berichtet der Pressesprecher der Feuerwehr im Gespräch. Rund eineinhalb Stunden waren die Feuerwehrleute im Einsatz.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter berichten von Fahrzeugbrand in Wien-Josefstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen