AA

Leserreporter beobachtet Unfall in Wien-Ottakring

Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall in Ottakring leicht verletzt.
Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall in Ottakring leicht verletzt. ©Leserreporter Maric S.
An der Ecke von Rankgasse und Enenkelstraße kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt, eine Person wurde leicht verletzt. Unser Leserreporter Maric S. war vor Ort schickte Fotos an VIENNA.AT.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich an der Ecke von Rankgasse und Enenkelstraße ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Leserreporter Maric S. berichtete uns, dass zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen waren, nachdem einer der Lenker vermutlich eine Stopptafel übersehen hatte. Auf Anfrage von VIENNA.AT heißt es von der Polizei, dass noch zwei weitere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren. Eine Person wurde leicht verletzt und mit der Rettung ins Spital gebracht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beobachtet Unfall in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen