AA

Leserreporter beobachtet Unfall auf der Wattgasse: Pkw verliert Tür

In der Wattgasse kam es Dienstagmittag zu einem Unfall
In der Wattgasse kam es Dienstagmittag zu einem Unfall ©Leserreporter Jerzy G.
Dienstagmittag war Leserreporter Jerzy G. gerade auf Mittagspause und ging die Wattgasse entlang, als es plötzlich direkt neben ihm krachte. Ein Pkw-Lenker hatte beim Abbiegen scheinbar nicht aufgepasst und war mit einem anderen Fahrzeug zusammengekracht.
Am Unfallort

“Heute so um 12 Uhr ist das passiert, bei der Kreuzung Wattgasse / Wilhelminenstraße”, berichtet unser Leserreporter aus Ottakring. “So wie es für mich ausgeschaut hat, hat der Fahrer von dem schwarzen Audi den Vorrang missachtet und ist in die Kreuzung eingebogen – da ist ihm der andere hineingefahren. Arg hat das ausgeschaut, die Tür von dem Audi hat’s direkt runtergefetzt.”

Der Unfall auf der Wattgasse

“Ich hab dann noch mitgekriegt, dass die Rettung gekommen ist und die beiden Lenker versorgt hat. Die hatten scheinbar ziemliche Schmerzen – aber wie schlimm sie verletzt waren, weiß ich nicht.”, so Jerzy G.

VIENNA.AT erkundigte sich daraufhin bei den Pressestellen von Polizei und Berufsrettung nach den Umständen des Unfalls. Doch da es sich um keinen größeren Einsatz gehandelt haben dürfte, gab es zu dem Unfall auf der Wattgasse keine näheren Informationen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beobachtet Unfall auf der Wattgasse: Pkw verliert Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen