AA

Leserreporter bei Polizei-Einsatz am Praterstern: Randaliererin tobte

Am Praterstern kam es zu einer Polizei-Kontrolle - wenig später sorgte eine Randaliererin für Aufruhr
Am Praterstern kam es zu einer Polizei-Kontrolle - wenig später sorgte eine Randaliererin für Aufruhr ©Leserreporter Ernst V.
Am Dienstagabend spazierte Ernst V. über den Wiener Praterstern, als er auf mehrere Polizisten und wenig später tumultartige Szenen aufmerksam wurde. Was als harmlose Kontrolle begann, entwickelte sich offenbar zu einem größeren Einsatz. Wenig später klickten für eine 45-jährige Randaliererin die Handschellen.
Beim Einsatz am Praterstern

“Ich hab zuerst sehr viele Polizisten und Polizeiautos am Praterstern gesehen, dann hab ich beobachtet, wie sie dort Personenkontrollen durchgeführt haben. Dann dürfte dort etwas Gröberes passiert sein, weil es von da, wo ich gestanden bin, so ausgeschaut hat, als ob jemand aggressiv herumtobt und die Beamten die Person überwältigen müssen. Genaueres hab ich aber nicht gesehen.”, berichtet unser Leserreporter.

Randaliererin tobte am Praterstern

Ernst V. zückte die Kamera und schoss ein paar Bilder von dem Einsatz am Praterstern, die er uns zukommen ließ.

Wie Polizeisprecher Roman Hahslinger gegenüber VIENNA.AT dann erklärte, handelte es sich bei der Randaliererin um eine 45-jährige Frau. Diese sei am Praterstern durch Lärmerregung, Anstandsverletzung sowie aggressives Verhalten unangenehm aufgefallen, weshalb sie festgenommen wurde.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei Polizei-Einsatz am Praterstern: Randaliererin tobte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen