AA

Leserreporter bei Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle

Die Masters of Dirt waren am vergangenen Wochenende in der Wiener Stadthalle zu Gast.
Die Masters of Dirt waren am vergangenen Wochenende in der Wiener Stadthalle zu Gast. ©Leserreporter Thomas G.
Röhrende Motoren, waghalsiger Stunts, leichtbekleidete Frauen und Pyrotechnik: Leserreporter Thomas G. war am vergangenen Wochenende bei "Masters of Dirt" in der Wiener Stadthalle.
Masters of Dirt in der Stadthalle
Jetzt Leserreporter werden!

Vom 20. bis 22. Februar 2015 sind die “Masters of Dirt” in der Wiener Stadthalle aufgetreten. Rund 60 Fahrer und eine Fahrerin sorgten auf ihren Motorrädern, Schneemobilen und BMX auf meterhohen Rampen für aufregende Stunts. Insgesamt vier Vorstellungen gab es in Wien, die nächsten Stationen auf der Tour durch Österreich sind Linz, Graz, Klagenfurt und Innsbruck.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen