AA

Leserreporter bei der Premiere von Circus Roncalli in Wien

Bis zum 5. Oktober gastiert Circus Roncalli in Wien.
Bis zum 5. Oktober gastiert Circus Roncalli in Wien. ©Leserreporter Thomas G.
Am Donnerstagabend feierte der Circus Roncalli mit seinem Programm "Time is Honey" am Wiener Rathausplatz Premiere. Auch Leserreporter Thomas G. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Bilder von der Premiere
Circus Roncalli in Wien

Clowns, Akrobatik, Jongliernummern und Luftballons: Bunt ging es am Donnerstagabend am Wiener Rathausplatz zu. Noch bis zum 5. Oktober gastiert dort – wie berichtet – der Circus Roncalli. Eindrücke aus dem Programm hat für uns Leserreporter Thomas G. festgehalten:

"Time is Honey" heißt das aktuelle Programm. ©Leserreporter Thomas G.
Am Donnerstagabend wurde in Wien Premiere gefeiert.
Am Donnerstagabend wurde in Wien Premiere gefeiert. ©Leserreporter Thomas G.
Bonders beliebt sind im Circus Roncalli die Clowns.
Bonders beliebt sind im Circus Roncalli die Clowns. ©Leserreporter Thomas G.
Der Circus gastiert auf dem Rathausplatz in Wien.
Der Circus gastiert auf dem Rathausplatz in Wien. ©Leserreporter Thomas G.
Ein buntes Vergnügen für die ganze Familie bietet die Show.
Ein buntes Vergnügen für die ganze Familie bietet die Show. ©Leserrreporter Thomas G.
Schattenspiele fesselten das Publikum.
Schattenspiele fesselten das Publikum. ©Leserreporter Thomas G.
Stimmungsvolles Licht begleitet die Auftritte der Zirkuskünstler.
Stimmungsvolles Licht begleitet die Auftritte der Zirkuskünstler. ©Leserreporter Thomas G.
Mit Spannung wurden die Nummern der Artisten verfolgt.
Mit Spannung wurden die Nummern der Artisten verfolgt. ©Leserreporter Thomas G.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei der Premiere von Circus Roncalli in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen