AA

Leserreport: Wüste Auseinandersetzung in der Zieglergasse

Ort des Geschehens: Die Zieglergasse in Wien 7.
Ort des Geschehens: Die Zieglergasse in Wien 7. ©Vienna.at/Andreas L.
Und das in den frühen Morgenstunden: Leserreporter Andreas L. wurde am Samstagmorgen Zeuge einer laustarken Diskussion, die alles andere als friedlich ablief.
Bilder des Szenarios

War es ein Streit unter Bekannten? Oder eine hitzige Diskussion um ein zugeparktes Auto? In jedem Fall blieb es nicht beim Diskutieren: In der Zieglergasse gerieten am Samstag gegen 7.30 Uhr einige Männer bei geparkten Fahrzeugen mitten auf der Straße aneinander, vermutlich auch mit den Fäusten.

Warum die Streitenden so aufgebracht waren, und ob jemand verletzt worden ist, ist derzeit unbekannt. “Uns liegen noch keine Informationen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung im 7. Bezirk vor,” so Polizeisprecher Roman Hahslinger auf Anfrage von Vienna.at.

Leserreporter Andreas L. erblickte das Geschehen zufällig von seinem Fenster aus und ließ uns Fotos zukommen.

Werden auch Sie Leserreporter für Vienna.at.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreport: Wüste Auseinandersetzung in der Zieglergasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen