AA

Leserreport: Unfall auf der A23 im Bereich Praterbrücke

Unfall am Freitag auf der A23, es kam einige Zeit zum Stau.
Unfall am Freitag auf der A23, es kam einige Zeit zum Stau. ©APA/Sujet
Auf der A23 kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall: Leserreporter Christian W. filmte das Geschehen, als er selbst im Bereich Praterbrücke unterwegs war.

Der Unfall ereignete sich etwa gegen 14:3 Uhr, heißt es von Seiten des ÖAMTC auf Anfrage von VIENNA.AT. Das Auto war auf der A23 Richtung Kagran unterwegs gewesen, der Unfall ereignete sich etwa im Bereich Praterbrücke.

Starker Verkehr auf den Straßen

Der ÖAMTC dazu: “Zwar hatte es nichts mit dem Unfall zu tun, aber man muss einfach vorsichtig und geduldig fahren. Der Verkehr an diesem Freitag war wirklich stark, bedingt durch das schöne Wetter und die Aussicht auf ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag am Dienstag. Es kam heute zu zahlreichen Staus – und so wird es über das Wochenende wohl weitergehen.”

Auch Leserreporter Christian W. war als als Beifahrer auf der A23 am Nachmittag unterwegs gewesen und hielt das Unfallgeschehen für uns kurz per Video fest:

Wollen auch Sie Leserreporter werden?

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreport: Unfall auf der A23 im Bereich Praterbrücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen