AA

Leserreport: Feuerwehreinsatz in der Innenstadt

Bei dem Brand in der City wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Bei dem Brand in der City wurde glücklicherweise niemand verletzt. ©Vienna.at/Thomas G.
Zu einem Brand direkt beim Kärntner Ring rückte die Wiener Feuerwehr am Freitag Abend aus. Leserreporter Thomas G. hat den Einsatz in Bildern festgehalten.
Feuerwehreinsatz am Kärntner Ring

Mehrere Einsatzwagen der Feuerwehr rückten mit Blaulicht am Freitag Abend gegen 21 Uhr in der Innenstadt an. Am Kärntner Ring war es zu einem Brand in einem Gebäude gekommen.

Auf Anfrage von Vienna.at gab die Feuerwehr Entwarnung: “Es war keine Branstiftung oder Ähnliches, es handelte sich lediglich um einen Küchenbrand in einem Büro. Verletzt wurde dabei niemand.” Dennoch waren zahlreiche Einsatzwagen vor Ort, um die Situation zu sichern. Der Brand konnte nach kurzer Zeit gelöscht werden.

Leserreporter Thomas G. war zufällig vor Ort und hielt den Einsatz der Feuerwehr für uns in Fotos fest. Wollen auch Sie Leserreporter für Vienna Online werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreport: Feuerwehreinsatz in der Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen