AA

Leonhard Kaufmann wechselte von Kärnten zum LASK

Steirer "kann es kaum erwarten"
Steirer "kann es kaum erwarten" ©APA (Eggeneberger)
Fußball-Bundesligist LASK hat am Mittwoch Leonhard Kaufmann verpflichtet. Der Offensivspieler wechselte von Absteiger Austria Kärnten zur Elf von Coach Helmut Kraft. "Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und kann es kaum erwarten, für den LASK mein erstes Spiel zu bestreiten", so der Steirer. Der 21-Jährige hatte es in der vergangenen Saison bei 34 Einsätzen auf fünf Tore gebracht.

Kaufmann ist der achte LASK-Zugang nach Thomas Krammer, Daniel Kogler, Robert Schellander, Ulrich Winkler, Thomas Fröschl, Alexander Zickler und Daniel Sobkova.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Leonhard Kaufmann wechselte von Kärnten zum LASK
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen