AA

Leonardo DiCaprio vermisst wahre Freunde

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hält den Verlust enger Freunde für den größten Nachteil seiner Filmkarriere.  [Video im Text]

“Der solide Teil meines Lebens fällt einfach in ein schwarzes Loch”, sagte der Schauspieler der russischen Zeitung “Moskowski Komsomolez”. Wegen der Schauspielerei sei er die meiste Zeit unterwegs. “Von welchen Beziehungen soll also die Rede sein?”

Gleichzeitig beschere ihm die Popularität unvergessliche Momente, sagte der 34-Jährige. “Vor etwa einem Jahr traf ich im brasilianischen Regenwald einen nackten Indianer. Es gab dort im Umkreis von 100 Kilometern keinen Fernseher – aber er kannte mich aus ‘Titanic’. Dieses Treffen war einer der merkwürdigsten Augenblicke meines Lebens”, sagte DiCaprio.

Leonardo DiCaprio hatte erst vor kurzem betont, dass er endlich sein Potential als Vater beweisen möchte. “Ich sehe diese Typen wie Tobey Maguire, Brad Pitt oder Matt Damon mit ihren Familien und das bestätigt mir, dass ich definitiv eines Tages ein Kind haben will”, soll der Titanic-Star gesagt haben.
Leonardo, der früher eher als Frauenheld bekannt war, hat ebenfalls zugegeben, dass er in nächster Zukunft heiraten möchte, wenn seine Freundin Bar ihn zum Ehemann nehmen würde.
Der Schauspieler soll erzählt haben: “Ich glaube wirklich an die Ehe. Meine Eltern haben sich zwar schon vor meiner Geburt scheiden lassen, aber mich hat das nie gestört. Sie sind beide ganz besondere Menschen und ich habe es genossen, an zwei Leben teilnehmen zu können, anstatt an nur einem.”
Es ist aber ungewiss, ob DiCaprio verraten wird, wann er um Rafaelis Hand anhalten will, da er letztens erst zugab, dass er sein Privatleben gerne unter Verschluss halte.

 

Leonardo DiCaprio in “Romeo &Juliet”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leonardo DiCaprio vermisst wahre Freunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen