AA

Leonardo DiCaprio flirtet mit Blake Lively

Ist Leonardo DiCaprio schon wieder vergeben?
Ist Leonardo DiCaprio schon wieder vergeben? ©epa
Der Schauspieler Leonardo DiCaprio soll das Gossip Girl Blake Lively daten. In Frankreich sollen die Beiden sogar turtelnd gesichtet worden sein.
Bilder von Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio mit seiner Ex
Ist sie die Neue?
Blake Lively in sexy Outfits

Die Gerüchteküche brodelt: Leonardo DiCaprio, der sich gerade erst von seiner Langzeitfreundin Model Bar Refaeli getrennt hat, soll schon eine Neue haben. Erst vor kurzen wurde der Schauspieler mit dem 23-jährigen Gossip Girl Blake Lively gesehen. Die Beiden sollen nach mehr als nur guten Freunden ausgesehen und sogar verliebt gewirkt haben.

Leo und Blake lernten sich im November über Regisseur Baz Luhrmann kennen, wo DiCaprio gecastet wurde und Lively ebenfalls lange für eine Rolle im Rennen war. Zwar gab es damals noch keine Spekulationen über eine mögliche Romanze zwischen ihnen, allerdings wird nun angenommen, dass sich die beiden damals näher gekommen seien.
Bisher haben sich weder Sprecher von Blake Lively noch die Leonardo DiCaprio haben zu den Gerüchten geäußert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leonardo DiCaprio flirtet mit Blake Lively
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen