Leona Lewis nach der brutalen Prügel-Attacke: Der Schläger sitzt jetzt in der Irrenanstalt!

Die Prügel-Attacke auf Pop-Star Leona Lewis – den Schock hat die Britin noch nicht überwunden und hat jetzt alle Autogramm-Termine in Deutschland abgesagt. Aber wer ist der Typ eigentlich, der so brutal zugeschlagen hat?

Der Kerl heißt Peter Kowalczyk, ist 29 Jahre alt und machte jetzt (wie Leona vor drei Jahren) bei „The X-Faktor” (das britische „DSDS”) mit.

Doch im Gegensatz zu Leona, die die Show gewann, flog Peter schon in der ersten Runde noch vor dem Recall raus.

Sein Vater dazu: „Er wollte Sänger werden. Er ist also dahin gegangen und hat sich bei beworben. Wie weit er dabei gekommen ist? Gar nicht.”

Also ist er offensichtlich aus Wut auf Leona Lewis losgegangen, schlug ihr mitten ins Gesicht. Gleich darauf wurde Peter in Gewahrsam genommen – gestern dann in eine psychiatrische Klinik überwiesen. Am 26. Oktober muss er sich wegen Körperverletzung vorm britischen Gericht verantworten.

Die Sängerin kann den Vorfall immer noch nicht glauben:

„Ich kriege seine grinsende Fratze einfach nicht aus meinem Kopf”, erzählt sie dem britischem Daily Mirror. „Warum hat er mir das angetan? Was habe ich gemacht?”

Angeblich will Leona jetzt keine Sekunde mehr alleine sein. Deswegen stockte sie auch die Anzahl ihrer Bodyguards auf:

„Sie hat wahnsinnige Angst. Das nächste Mal könnte der Angreifer ein Messer haben”, so ein bekannter. „Sie hatte bisher keinen richtigen Personenschutz, weil sie sich nie hätte träumen lassen, dass so etwas passieren könnte. Sie verlangt jetzt ein Security-Team, das sie 24 Stunden lang unerkannt beschützt, sich auch unter die Menge mischt, wenn sie mit Freunden shoppen geht.”

„Es war ein Riesen-Schock für mich. Es tat so unglaublich weh und machte mich sehr traurig”, schreibt sie auf ihrer Website. „Aber ich danke Euch allen für Eure Unterstützung. Vielen Dank für Eure ganzen Nachrichten.”

Seit dem schlimmen Vorfall lässt sie sich nun von ihrem Lover Lou Al-Chamaa und Vater Joe zu Hause in London trösten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Leona Lewis nach der brutalen Prügel-Attacke: Der Schläger sitzt jetzt in der Irrenanstalt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen