Leona Lewis Liebes-Aus: Karriere statt Liebe!

Sie kennen sich seit ihrem zehnten Lebensjahr - und eigentlich war sich Leona Lewis`immer sicher, dass sie ihren Freund Lou Al-Chamaa eines Tages heiraten würde. Doch ihre Karriere machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung. Die beiden haben sich, wie die britische Tageszeitung Daily Mail am Montag berichtet, getrennt. Grund: Die Sängerin ist nur noch unterwegs.
Bilder von Leona Lewis
Leona Lewis' peinlicher Unterhosen-Blitzer

Leona tourt gerade durch Großbritannien und startet auch in den USA durch. Es wurde schon länger spekuliert, dass es bei den beiden kriselt, da Lou auch zu einem Londoner Auftritt seiner Freundin nicht kam – und dass, obwohl er nur weniger Meter von der Konzertarena entfernt wohnt. Aufgrund von Leonas straffen Terminkalender und der Tatsache, dass sie sich kaum noch sehen, haben sie sich schweren Herzens entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leona Lewis Liebes-Aus: Karriere statt Liebe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen