AA

Leo kann nicht von Bar lassen

Sie kommen offenbar einfach nicht voneinander los: Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (33) und das israelische Model Bar Rafaeli (22) wurden jetzt knutschend in einem Nachtclub in Las Vegas beobachtet. Bilder von Bar   Bilder von Leo

Der Schauspieler und das Model sollen dabei ganz schön für Aufregung gesorgt haben, weil sie die ganze Nacht nicht voneinander lassen konnten und ungeniert knutschten.

Wie die deutsche “Bild” berichtet, hatte sich das Paar erst im Oktober getrennt – schon zum zweiten Mal, seitdem sie im April 2006 ihre Liebe entdeckten. In den letzten Wochen wurden die beiden laut “chart-king.de” aber immer wieder als Paar gesehen. Bestätigt wurde ihre Versöhnung bisher allerdings nicht.

(Quellen: Bild.de, chart-king.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leo kann nicht von Bar lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen