Leo Aberer bei Arabella Unplugged

Am Freitag Abend ging es in Runde drei mit der Arabella Unplugged Reihe - diesmal mit Leo Aberer im Chelsea.
Leo Aberer - die Fotos, 13.08.
James Cottriall, 06.08.
Luttenberger*Klug & Dreieck, 30.07.

Der Sommer mit Radio Arabella: Bei “Arabella Unplugged” treten insgesamt sechs junge Künstler auf, die bei freiem Eintritt Konzerte der Extraklasse bieten. Dieses Mal war Leo Aberer an der Reihe. Im Chelsea konnte er all jene Fußball-Fans trösten, die die WM vermissen… Für alle Fußball-Fans war das Lied “Football is my life“, bei dem auch Herbert Prohaska und Co. mitsingen, gedacht. Dies und weitere Songs aus seinem Repertoire bot der Sänger.

Wer das Konzerte verpasst hat, kann in einer Sondersendung auf Radio Arabella 92,9 die Live-Mitschnitte genießen.

Weitere Termine:
20.08. 20.00 Uhr Valerie
27.08. 20:00 Freilaut
bei Schönwetter im Alten Akh/Salettl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leo Aberer bei Arabella Unplugged
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen