AA

Lenny Kravitz ist nicht gern single

Der Sänger Lenny Kravitz hat die Frau seines Lebens noch nicht gefunden. Allerdings fühle er sich auch als Single wohl, sagte der Musiker der Zeitschrift "Brigitte Balance" zufolge. 

“Ich habe inzwischen gelernt, mit dem Alleinleben zurechtzukommen. Das ist nicht einfach”, wird Kravitz zitiert, der 1993 von der Schauspielerin Lisa Bonet geschieden wurde und eine 19-jährige Tochter hat.

Innere Werte spielten bei seiner Suche nach der Liebe die größte Rolle, sagte der 43-Jährige. Er finde es ganz schrecklich, dass sich immer mehr Frauen unters Messer legten und operieren ließen. Die Frauen sollten dazu stehen, wie sie seien. “Um sich verlieben zu können, müsse man sich selbst lieben”, erklärte Kravitz. Am wichtigsten sei es aber in der Liebe wie im Leben, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lenny Kravitz ist nicht gern single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen