AA

Lenkerin starb bei Unfall auf Wiener S1

Die Frau starb noch an der Unfallstelle.
Die Frau starb noch an der Unfallstelle. ©APA
Eine 37-jährige Frau kam heute bei einem Autounfall auf der Wiener Außenringschnellstraße ums Leben. Für die Lenkerin kam jede Hilfe zu spät.

Nach dem mehrmaligen Überschlag ihres Autos auf der Wiener Außenringschnellstraße (S1) in Enzersfeld (Bezirk Korneuburg) ist am Sonntag eine Lenkerin ums Leben gekommen. Die 37-Jährige hatte mit dem Pkw die Randleitschiene touchiert, der Wagen blieb schließlich auf einer Böschung am Dach liegen. Die Frau wurde durch die Feuerwehr aus dem Kfz geborgen, starb laut Polizei aber an Ort und Stelle.

Polizei sucht nach Ersthelfer

Die Exekutive startete am Sonntagabend im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall einen Zeugenaufruf. Ein bisher Unbekannter hatte Erste Hilfe geleistet, der Mann wurde dringend ersucht, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Stockerau (Tel.: 059133-3252) oder mit der Landesleitzentrale der Polizei NÖ (Tel.: 059133 30-2222) in Verbindung zu setzen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lenkerin starb bei Unfall auf Wiener S1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen