AA

Lenkerin aus Wien muss niesen: Zwei Verletzte bei Unfall in Kärnten

Weil eine Wienerin bei der Autofahrt niesen musste, verursachte sie einen Unfall.
Weil eine Wienerin bei der Autofahrt niesen musste, verursachte sie einen Unfall. ©pixabay.com/qimono
Am Samstag ereignete sich ein Unfall auf der A2 der durch eine Lenkerin aus Wien verursacht wurde, weil sie niesen musste.

Weil sie stark niesen musste, hat eine 24-jährige Autolenkerin aus Wien am Samstag einen Autounfall in Kärnten verursacht. Die Frau war auf der Südautobahn (A2) in Richtung Italien unterwegs, als auf Höhe Wolfsberg das Unglück passierte – sie stieß gegen die Mittelbetonleitwand und anschließend gegen die rechte Leitschiene. Die Lenkerin wurde laut Polizei schwer, ihr Beifahrer (28) leicht verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lenkerin aus Wien muss niesen: Zwei Verletzte bei Unfall in Kärnten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen