AA

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Bikini-Foto zurück

Sängerin Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut ©APA
Lange war es sehr ruhig um Lena Meyer-Landrut. Doch jetzt zeigt sich die 30-Jährige das erste Mal nach ihrer Auszeit mit einem privaten Schnappschuss im Bikini.
Heiße Red-Carpet-Looks

"Ich hatte gestern einen wundervollen Tag", schreibt die Sängerin dazu.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Um Lena Meyer-Landruts Privatleben war es ziemlich lange still. Jetzt meldet sich die „Satellite“-Interpretin mit einem Bikini-Foto zurück.

Nach wochenlangem Regenwetter ließ sich die Sonne endlich mal wieder blicken. Das bietet dem ein oder anderen Promi die Gelegenheit, seinen Bikinibody zu präsentieren.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Bikini-Foto zurück