AA

Lena ist schwanger!

Lena und ihr Partner Mark Forster erwarten ein Kind.
Lena und ihr Partner Mark Forster erwarten ein Kind. ©APA/AFP
Lena Meyer-Landrut erwartet wohl ihr erstes Kind, der Babybauch der deutschen Sängerin sei unübersehbar.
Lenas heiße Red-Carpet-Looks
Die heißesten Looks von Lena

Wie die "Bild" am Sonntag berichtet, soll Lena bereits in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft sein. Der Babybauch der Sängerin sei nicht mehr zu übersehen. Beim Einkaufen mit ihrem Lebensgefährten Mark Forster sei Lena in Berlin unübersehbar schwanger gesichtet worden.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Spekulationen auf Instagram

Von Lena selbst gibt es noch keine Bestätigung, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die 29-jährige ehemalige ESC-Gewinnerin hatte aber bereits zu Neujahr die Gerüchteküche mit einem Post auf Instagram angeheizt und für Spekulationen unter ihren 3,6 Millionen Followern gesorgt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lena ist schwanger!