Lena Gercke und Jay Khan – Trennung!: Liebes-Aus nach drei Jahren!

„Germany's Next Topmodel” Lena Gercke und Sänger Jay Khan haben sich endgültig getrennt.Schon Ende August kamen die ersten Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden kriseln soll. Jetzt ist es defintiv aus…

Jay Khan bestätigte gegenüber der Zeitung Bild: „Ja, Lena und ich sind nicht mehr zusammen. Unsere Liebe hat nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Für mich gibt es kein Zurück.”

Drei Jahre lang waren das Model und der Musiker liiert, gefunkt hatte es auf einer Party in Berlin, kurz nach Lenas Sieg bei der ersten GNTM-Staffel von Heidi Klum.

Damals schwärmte der 27-Jährige noch: „Lena ist total natürlich, herzlich, einfühlsam und ein echter Kumpeltyp. Eben kein typisches Model, sondern ein Mädchen, mit dem Pferde stehlen kann.”

Die ersten Beziehungsprobleme entstanden schon Ende August, als Jay für eine TV-Show nach New York zog – Lena wohnt dagegen in Österreich, da sie als Moderatorin für „Austria’s Next Topmodel” arbeitet.

Jay erklärte gegenüber Bild: „Für uns beide beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lena Gercke und Jay Khan – Trennung!: Liebes-Aus nach drei Jahren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen