AA

Lena Gercke & Jay Khan in der Liebes-Kriese?: Jay: „Macht diese Beziehung noch Sinn?”

Seit zweieinhalb Jahren sind „Germany's Next Topmodel” Lena Gercke und „US5”-Sänger Jay Khan ein Paar. Doch offensichtlich stecken die Zwei jetzt in einer schweren Liebes-Kriese. Zumindest spricht ER ganz öffentlich über Schwierigkeiten: „Macht diese Beziehung noch Sinn?”

„Wir haben uns selten gesehen, waren beide viel unterwegs. Das hat unsere Liebe sehr belastet”, so Jay zur Bild-Zeitung. „Wir beide treffen laufend neue Menschen, da kann man auch mal eifersüchtig werden. Mit dem ganzen Stress und der häufigen Abwesenheit fragten wir uns auch schon: Macht diese Beziehung noch Sinn.”
Aber offensichtlich ist noch nicht alles verloren – der Brite will um Lena kämpfen: „Sie ist mein Ein und Alles”, meint der Brite. „Und auch meine Eltern haben große Freude an ihr.”
Für seine Rettungs-Aktion bleiben dem Sänger aber nicht mal mehr zwei Wochen: Im September geht Jay für ein Jahr nach Amerika, um dort bei einer TV-Show mitzumachen.
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lena Gercke & Jay Khan in der Liebes-Kriese?: Jay: „Macht diese Beziehung noch Sinn?”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen