AA

Leighton Meester steht auf böse Jungs

Schauspielerin Leighton Meester hat ein Faible für schlimme Kerle. Vielleicht fällt es der Texanerin deswegen schwer, Männern zu vertrauen.
Bilder von sexy Leighton
Heißes Video: Leighton Meester singt "Somebody To Love"

Sie verbrennt sich scheinbar gern die Finger: ‘Gossip Girl’-Beauty Leighton Meester (23) verliebt sich regelmäßig in Badboys. Die Schauspielerin liebt beispielsweise den Gangster-Streifen ‘Goodfellas’, in dem Ray Liotta (55) den nachdenklichen Henry Hill mimt.

“Es ist dieser Blick, den Liotta Debi Mazar im Schlafzimmer zuwirft”, enthüllte Meester dazu. “Er hat seine Freundin gerade aufs Bett geschmissen und als sie davon rennt, sieht er die Freundin seiner Freundin – Debi Mazar – an und steht vom Bett auf. Das ist so sexy!”

Vor nicht allzu langer Zeit verriet die süße Brünette, sie habe Schwierigkeiten, Vertrauen zu Männern zu fassen. Außerdem langweile sie sich schnell in festen Beziehungen. “Ich habe jeden Freund gehasst, den ich hatte”, lautete ihr trauriges Geständnis. “Ich widerstehe immer, mich zu verlieben. Mein Problem ist, dass ich das Interesse verliere. Ich habe ein sehr unterschiedliches Verständnis von Liebe und das ändert sich schnell. Jedes mal, wenn ich mich verliebt habe, war es nur temporär.”

Eines ist dem Shootingstar aber wichtig: Sie möchte nicht, dass die Öffentlichkeit denkt, sie sei ihrer TV-Rolle, die New Yorker High Society Lady Blair Waldorf aus ‘Gossip Girl’, in irgendeiner Weise ähnlich. “Ich bin viel entspannter als Blair”, verdeutlichte Meester. “Ich bin echter Wildfang und auf keinen Fall pflegebedürftig.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leighton Meester steht auf böse Jungs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen