AA

Leighton Meester ist nach SMS süchtig

©AP
Text-Kanone: US-Akrtice Leighton Meester (24) ist eine "SMS-Süchtige".
Schauspielerin Leighton Meester
Ihr Schlankheitsgeheimnis

Die junge Mimin (‘Gossip Girl’) verbringt den Großteil ihrer Freizeit damit, auf ihrem Telefon Textnachrichten zu schreiben und gesteht, dass sie zwischen den Drehs für die US-Serie ‘Gossip Girl’ nichts anderes tut. Die Beauty findet, dass sie jetzt “wirklich gut” darin sei, schnell zu tippen, und ihre Freunde oftmals mit der Schnelligkeit ihrer Antworten und ihrem SMS-Jargon schockt. 

“Ich bin sehr schnell”, wird die süße Brünette zitiert. “Das liegt hauptsächlich daran, dass ich so viel texte. Ich bin eine SMS-Süchtige. Das ist es, was ich oft mache, wenn ich am Set bin und wirklich still sein muss – ich schreibe Textnachrichten. Ich bin wirklich, wirklich gut geworden und es ist wirklich traurig! Ich nutze auch all diese Abkürzungen.”

Meester spielt die Rolle der Queen Blair Waldorf in dem TV-Drama, in dem es um eine Gruppe reicher New Yorker High-School-Schüler geht. Die Schöne dreht derzeit mit ihrem Co-Star Blake Lively (22) alias Serena van der Woodsen für eine anstehende Folge ein paar dramatische Szenen in Paris.  

Hoffentlich weiß Leighton Meester, dass andere Handy-Tarife gelten, wenn sie aus Frankreich ihren Freunden textet. 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leighton Meester ist nach SMS süchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen