AA

Leighton mag Paltrows Gesang

Schauspielerin Leighton Meester findet, dass ihre Kollegin Gwyneth Paltrow in ihrem gemeinsamen Film 'Love Don't Let Me Down' wirklich "schön" singt.
Premiere von "Date Night" in N.Y.
Schauspielerin Leighton Meester

Lob unter Kolleginnen: Leighton Meester (24) hat sich sehr gefreut, als sie bei ihrem neuen Film ‘Love Don’t Let Me Down’ ihre zwei Leidenschaften miteinander verbinden konnte: das Singen und die Schauspielerei.

In dem Film wird auch Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow eine Kostprobe ihrer Sangeskunst geben und konnte zumindest schon Meester überzeugen: “Die Musik von ‘Love Don’t Let Me Down’ ist so gut, erklärte sie ‘Popeater’. “Es ist Countrymusik und Gwyneth Paltrows Material ist traditionellerer Country, wirklich große Musik – es ist unglaublich. Sie klingt schön. Meine Musik in dem Film ist etwas gewöhnlicher, sehr poppig. Ich habe einige Songs, von denen ich finde, dass sie wirklich gut passen.”

Leighton Meester wurde durch ihre Rolle als verwöhntes Upper-East-Girl Blair Waldorf in der Serie ‘Gossip Girl’ berühmt und steckt ihre Energie mittlerweile auch in ihre Musikkarriere. Sie hat gemeinsam mit dem Jurymitglied von ‘American Idol’ Kara DioGuardi, Jupiter Rising und Toby Gad Songs geschrieben und diese von namhaften Künstlern wie Paul Oakenfold und Kenna produzieren lassen.

Die Stilikone ist von dem Ergebnis begeistert und bleibt das, auch wenn der kommerzielle Erfolg ausbleiben sollte: “Es ist dasselbe mit Schauspielern: Wenn man etwas liebt, kümmert man sich nicht unbedingt um den kommerziellen Erfolg, solange es deinen Qualitätsansprüchen genügt. So fühle ich mich gegenüber meiner Musik, ich möchte einfach, dass es gut wird, ich möchte, dass die Leute durch meine Musik ein Gespür für mich bekommen.”

Wenn ihr Debütalbum so viel von Leighton Meester verrät, darf man wohl gespannt sein.

Trailer zur Serie “Gossip Girl”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Leighton mag Paltrows Gesang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen