AA

Leichenfund in Mauerbach

In einem steilen Waldgebiet im Gemeindegebiet von Mauerbach ist am Montag in einem zum Teil Wasser führenden Graben eine unbekannte Frauenleiche entdeckt worden - es könnte sich um abgängige Wienerin halten.

Nach Angaben der NÖ-Sicherheitsdirektion war sie teilweise mit Schlamm und Ästen bedeckt, der Kopf war frei und bereits teilweise skelettiert. Über Antrag des Gerichtes wurde die Leiche zur Feststellung der Todesursache beschlagnahmt.


Aufgrund der geführten Ermittlungen dürfte es sich bei der aufgefundenen Frauenleiche um eine seit dem 5. Dezember 2003 abgängige 62-jährige Wienerin handeln. Die Maßnahmen zur Feststellung der Identität waren jedoch noch nicht abgeschlossen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leichenfund in Mauerbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen