AA

Leichenfund in der Donau

Symbolfoto &copy bilderbox
Symbolfoto &copy bilderbox
Der unbekannte Tote, der am Sonntag aus der Wiener Donau geborgen wurde, ist ein 50-Jähriger aus der Leopoldstadt - unklar, ob es sich um Mord, Selbstmord oder Unfall handelt.

Walter N. wurde laut Polizei seit Jänner vermisst. Die Todesursache ist noch unklar. Ob es sich um einen Unfall, Selbstmord oder Mord handelt, darüber soll eine gerichtsmedizinische Obduktion Aufschluss geben.


Der Besitzer einer so genannten Daubel – einer Fischerhütte – entdeckte Sonntag Mittag die Leiche. Der Mann verrichtete gerade Renovierungsarbeiten, als er sah, dass sich der Tote in seiner Daubel verhangen hatte. Er alarmierte Polizei und Rettung. Taucher hoben den Toten ans Ufer.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leichenfund in der Donau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen