Leiche von vermisstem Niederländer in Tirol gefunden

Die Leiche des seit vergangenen Freitag im Gebiet der Tiroler Wildschönau vermissten niederländischen Urlaubers ist am Montagabend gefunden worden. Der 63-Jährige dürfte abgestürzt sein. Ein Leichenspürhund entdeckte den leblosen Körper, der massive Verletzungen aufwies. Fremdverschulden wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Der Urlauber soll den Wanderweg gut gekannt haben. Seit 1992 machten er und seine Familie immer wieder in der Wildschönau Urlaub. Seit Samstag gab es mehrere Suchaktionen mit Hubschrauberunterstützung nach dem Vermissten.

Am Montag suchten Polizeibeamte in einem Gebiet entlang des Wörgler Baches. Der Fundort befindet sich an der Gemeindegrenze zwischen Oberau und Wörgl. Die Leiche lag in einem Tümpel unweit des Bachbettes.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Leiche von vermisstem Niederländer in Tirol gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen